Monte Carlo #12

Casting abgeschlossen – Hauptrolle 2 besetzt!

Eigentlich dachten wir, wir hätten unsere Martha schon gefunden. Aber Bauchgefühle soll man nicht ignorieren, also haben wir uns noch mal umgeschaut. Die Ländereffekte zwangen uns in Mitteldeutschland zu suchen. Aber gerade da, wo man es am wenigsten vermutet, findet man oft die schönsten Überraschungen. Und wir haben sie gefunden – unsere Martha (Bild No.2). Johanne aus Halle/Saale hat überzeugt, mit ihrer eigenen Art, die ihr eine besondere Ausstrahlung verleiht. Willkommen im Team!

Danke an Tanya und Sarah. Und danke an Frau Kindermann, Theaterpädagogin des Theaters Magdeburg.

Übrigens, der Herr auf Bild 1 ist Herr Anton bzw. Jost, der unseren Herrn Anton spielt. Der Mann auf Bild 2 wird unser Fahrer im Film sein. Mit welchem Gefährt er Herrn Anton und Martha durch die Nacht fährt, bleibt noch geheim. Auf dem Bild ist Jochen für das Casting in die Rolle des Herrn Anton geschlüpft. Danke dafür.

B.

Hinterlasse eine Antwort